Mario Mosimann - 22. September 2024

Dein Reich komme - Missionsgottesdienst

Mario Mosimann: Ich war 8 Jahre Laienpastor in der Startphase von icf Zürich, leitete mit meiner Frau 13 Jahre das Hotel Paladina im Tessin und bin seit 7 Jahren mit AVC – Aktion für verfolgte Christen und Notleidende in Ländern wie Südsudan, Laos, Myanmar, Nordkorea, Nordirak und mehrmals an der syrischen Grenze unterwegs. Ich erzähle, was Gottes Herz bewegt. Seit 2000 Jahre beten die Christen: «dein Reich komme!» bleibt die Antwort auf dieses Gebet aus? Ist es schon Wirklichkeit? Wie und wo erleben wir zurzeit die Antwort auf dieses Gebet weltweit? Trotz enormem Gegenwind expandiert SEIN Reich. Diese Predigt wird uns sehr ermutigen und ermahnen, Gottes Reich an erster Stelle zu setzen, was wiederum uns selber zum Segen wird.

Weitere Predigten