David Ohnemus - 11. August 2024

Die ZEHN Plagen

Das Ende der Sommerferien holt uns langsam aber sicher ein und das bedeutet auch für viele wieder ein Neustart. Kindergarten. Schule. Ausbildung. Neue Schulklasse. Am kommenden Sonntag haben wir einen Gottesdienst für Alli (die Kids, Waschbären ausgenommen, sind im Gottesdienst mit dabei) und wir werden bewusst für diesen Neustart beten. Thematisch gehen wir einen Schritt weiter in der Serie Exodus. Der Weg in die Freiheit startet nicht sehr sanft, sondern wird mit den zehn Plagen von Gott selbst erkämpft. Mehr dazu in einem kurzen Input .

Aus der Serie: "Exodus - Eine Reise in die Freiheit"

Eine Reise in die Freiheit. Exodus erzählt eine der grössten Geschichten der Menschheit. Unterdrückte werden befreit, Unscheinbare werden berufen, eine Wüste wird durchwandert, Wunder werden erlebt und ein neues Land wird erreicht. Wir laden dich ein, diese Reise selbst zu erleben.

Weitere Predigten